Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten
Verein, Einsatz

Zugsicherung am Abendumzug in Boppard

Veröffentlicht: 24.02.2020
Autor: Andreas Carbach

Gestern Abend stellten wir erneut Sicherungspersonal für den Karnevalsumzug der KG Schwarz-Gold Baudobriga 1955 e.V. an dem insgesamt 47 Gruppen und Vereine teilnahmen. Bei dem Umzug in der Stadt Boppard durften wir verschiedene Wagen absichern, unter anderem den Elferratswagen der KG Bälzer Knorrköpp. Somit konnten wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Veranstaltung sicher durchgeführt wurde. Die Zusammenarbeit zwischen den teilnehmenden Hilfsorganisationen sowie der Polzei Boppard verlief wie gewohnt einwandfrei.

Fotos:
DLRG Boppard e.V./ Daniel Kohns

 

Weitere Informationen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.