Förderung durch ihre Spende

Ihre Spende hilft uns

Durch ihre Spende unterstützen sie uns bei der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Denn auch hierfür werden immer wieder neuere Materialien benötigt.

Im Rahmen des Wasserrettungsdienstes, Katastrophenschutzes und Einsatztauchens fallen ständig Kosten für Betrieb und Unterhalt von Bus, Boot und Anhänger an.

Auch in der Ersten Hilfe Ausbildung und Fortbildung, besonders für die Ausrüstung unseres Sanitätskoffers fallen ständig Kosten für frische einsatzfähige Materialien an.

So können Sie spenden

Sie können einen Betrag auf unser Spendenkonto überweisen.

Das Spendenkonto lautet:

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
IBAN: DE11 5605 1790 0001 1096 69
BIC: MALADE51SIM

Wir Wunder
Gemeinsam mit den Sparkassen soziale Projekte in der Region unterstützen.
Jede Spende hilft!

Zur Spendeseite

Eine Spendenbescheinigung erhalten sie in diesem Fall über die Plattform betterplace.org

Spendenquittung

Sollten Sie ihre Spende steuerlich absetzen wollen, so kontaktieren Sie uns. Sie erhalten von dann eine Spendenquittung per Post.

Bitte beachten Sie, dass es uns bei Sachspenden nur möglich ist eine Spendenquittung zu erstellen, wenn der Wert der Sache beziffert werden kann (Gutachten, Rechnung oder Ähnliches).

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
IBAN: DE11 5605 1790 0001 1096 69
BIC: MALADE51SIM

Unterstüzen Sie unsere aktuellen Projekte schnell und unkompliziert über betterplace.org. Sie erhalten automatisch eine Spendenquittung von betterplace.org

Unsere Satzung

DANKE!
für Ihre Unterstützung

Für ihre Unterstützung der DLRG Boppard e.V. bedanken wir uns bereits jetzt recht herzlich!