Mitgliedschaft

Lust auf mehr? Willst Du dich in der Wasserrettung engagieren oder Schwimmen lernen? Oder vielleicht willst Du einfach nur unsere gemeinnützige Arbeit unterstützen? Unsere Aufgaben sowie Ausbildung sind vielseitig, getreu dem Motto "Wir schwimmen um ihr Leben!". Vom Anfängerschwimmkurs bis zum Bootsführer, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

"Mach mit!" und werde Mitglied bei uns.

Um Mitglied zu werden einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an uns senden!

Adresse:
DLRG Boppard e.V.
Auweg 5

56154 Boppard

Bitte nicht einfach den Mitgliedsbeitrag überweisen, wir melden uns bei euch.

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche 48,00 €
Erwachsene 72,00 €

Familienbeitrag