Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Neuigkeiten
Einsatzübung, Ausbildung, Einsatz, Laacher See

Wachdienst am Laacher See

Veröffentlicht: Montag, 31.08.2020
Autor: Rene Toller

Am vergangenen Samstag waren wir für einen Tag am Laacher See und übernahmen dort den Wachdienst und eine Regattaabsicherung. Da unsere diesjährige See-Woche leider auf Grund der Umstände ausgefallen war, waren alle sehr froh über das Angebot wengistens für einen Tag den See besuchen zu können. Gemeinsam mit unseren Familien verbrachten wir einen ruhigen Tag im und am Wasser. Nach dem entspannten Samstag stand dann Sonntags ein SAN-Training für unsere Einsatzkräfte an, den trotz der derzeitigen Gegebenheiten ist weiterhin eine regelmßige Fortbildung und Förderung unserer Einsatzkräfte notwendig, um für zukünftige Einsätze gut gerüstet zu sein.

Weitere Informationen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing