Neue Unterstützung bei der DLRG

Veröffentlicht: 26.02.2018
Autor: Einsatz

Für die Wasserrettung in Boppard ist es unerlässlich, dass das Sanitätsmaterial auf den Fahrzeugen und Rettungsbooten der DLRG jederzeit einsatzbereit und vollständig ist. Auch das Material was zur ordnungsgemäßen Durchführung von Erste Hilfe Kursen benötigt wird muss gepflegt, ordnungsgemäß desinfiziert und gelagert werden. Der Technische Leiter der DLRG Boppard e.V., Andreas Carbach, gratulierte Benny Reißlandt zur Ernennung als Referent Sanitätsmaterial und wünschte im viel Erfolg bei seiner Arbeit.