Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten
Einsatzübung, Einsatz, Jugend-Einsatz-Team (JET)

Gruppendienst

Veröffentlicht: 28.05.2022
Autor: Rene Toller

Am Samstag den 28.05.2022 nutzten wir das gute Wetter um am und im Rhein zu üben. Zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Bad Salzig ging es an dem Tag nach St. Goar Fellen. Dort konnten unsere JETies einmal die SR ausrüstung anziehen und im Rhein schwimmen gehen. Die älteren verbrachten den Tag mit Bootsausbildung und Ausbildung mit dem IRB. Im Anschluss an die Übungsaktivitäten wurde dann noch gemeinsam gegrillt.

Weitere Informationen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.