Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten
Jugendveranstaltung

Fackelwanderung der DLRG Boppard

Veröffentlicht: 23.04.2024
Autor: Jugend

Es ist mittlerweile Tradition bei der DLRG Boppard zu Jahresbeginn mit vielen Aktiven und interessierten Mitgliedern gemeinsam im Licht der Fackeln durch die heimischen Wälder zu wandern. Am vergangenen Samstag trafen sich 30 Teilnehmer am Parkplatz Remstecken, zu denen viele Kinder und Jugendliche aus den Schwimmkursen von Gudrun Kabbani und Melanie Hammes zählten. Die Gruppe setzte sich dann mit einsetzender Dämmerung Richtung Grillplatz in Bewegung. Dort konnten sich dann alle mit heißen Getränken und gegrillten Würstchen stärken, die von fleißigen Helfern bereit gestellt wurden. Der stellvertretende Jugendleiter Dominik Veauthier freute sich über die rege Beteiligung und die durchweg positive Bewertung der Teilnehmer für diese gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.