Einladung zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 26.02.2018
Autor: Vorstand

Am Montag, den 19. März 2018, beginnt um 19:30 Uhr in der Mühlenschänke, Mühltal 13 in Boppard unsere diesjährige MITGLIEDERVERSAMMLUNG.

Anbei findet sich die Einladung:

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch den Satzungsvorschlag zur Änderung der Satzung (wie am 07.02.2018 hier schon veröffentlicht):

Begründung: Die Satzung der DLRG OG Boppard e.V. soll mit den vorgeschlagenen Änderungen an die bereits überarbeiteten Satzungen des Bezirks- und Landesverbandes angeglichen werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen