Jugendveranstaltung

Autor: Jugend

ACHTUNG Terminänderung!

Hallo zusammen,
am Samstag, den 03.02.2018 findet die Fackelwanderung der DLRG Boppard statt.
Dazu möchten wir Dich, Deine Eltern, Geschwister sowie Freunde sehr gerne einladen.

• Wann: Samstag, den 03.02.2018 um 16.00 Uhr
  • Wo: Parkplatz Remstecken (oben direkt an der Straße)
  • Mitzubringen sind: eine Taschenlampe und gute Laune (Fackeln werden von der DLRG Boppard gestellt)

Da die Wanderung uns durch den Wald führt, solltest Du festes Schuhwerk und regenfeste Kleidung tragen. Zum Abschluss gibt es heiße Getränke und einen Snack als Stärkung.

Bitte meldet euch bis zum 27.01.2018, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Entweder unter jugendvorsitz@boppard.dlrg.de oder bringt einfach den Abschnitt aus dem PDF zum nächsten Training mit.

Wir freuen uns schon auf Euch,
Euer Jugendteam

Einladung als PDF