Jugendveranstaltung

DLRG Boppard kürt neue Vereinsmeister

Veröffentlicht: 19.11.2017
Autor: DLRG Boppard

Am Sonntag, den 19.11.2017 veranstaltete die DLRG Boppard ihre Vereinsmeisterschaft im Hallenbad in Emmelshausen. Neben den klassischen DLRG Wettkampfdisziplinen gab es für die Jüngsten die Möglichkeit, in einen Schwimmcup ihr Können unter Beweis zu stellen. Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen wurden im Vorfeld durch die Leiterin des Kleinkinderschwimmens Frau Kabbani und Übungsleiterin Melanie Hammes im wöchentlichen Training auf diesen Wettkampf vorbereitet. Am Ende winkte für jeden Teilnehmer eine Urkunde und für die 3 Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft eine Medaille. Erste Plätze belegten in den Altersklassen 9/10 Lilli Stöcklein und David Petry. In den Altersklassen 11/12 konnten sich Mona Staat und Ruwen Obst den oberen Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Melanie Hammes verabschiedete die Teilnehmer am Ende der Veranstaltung in Ihrer Funktion als Jugendvorsitzende mit einem Adventskalender in die Vorweihnachtszeit.