Verein, Ausbildung, Einsatz, Jugend-Einsatz-Team (JET)

DLRG Boppard präsentiert sich am Blaulichttag

Veröffentlicht: 14.07.2023

Am vergangenen Sonntag fand der 1. Blaulichttag in Boppard statt. An dem Tag konnten die Besucher an verschiedenen Stellen mehr über die Arbeit der Hilfsorganisationen erfahren. Wir stellten an dem Tag unser Einsatzmaterial aus um den Besuchern einen Einblick in die Arbeit der Wasserrettung zu geben. Zusammen mit der Feuerwehr zeigten wir die Einsatzmöglichkeiten unserer Strömungsretter bei einem Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die netten Gespräche und Fragen und hoffen, dass wir Ihnen einen Einblick in unsere vielfältige Tätigkeit geben konnten.