Jugendveranstaltung

Veröffentlicht: 21.06.2018
Autor: Rainer Bersch

Fahrsicherheitstraining im ADAC Parcours

Am 24.06.2018 veranstaltet die DLRG Jugend Boppard im Rahmen der Veranstaltung TalTotal ein Fahrradturnier auf dem Remigiusplatz in Boppard. Ein Teil des Platzes wird dabei wie im vergangenen Jahr von der Stadtverwaltung gerne für diesen Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt, trägt dies doch zur Fahrsicherheit der jüngsten Verkehrsteilnehmer bei. Der Parcours ist eine Leihgabe des ADAC, der für die Teilnehmer auch attraktive Sachpreise und Urkunden stellt. Auf dem Testfeld können am Veranstaltungstag viele Kinder und Jugendliche ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die DLRG Boppard erwartet zahlreiche Teilnehmer bei hoffentlich gutem Wetter.