Dankeschön-Frühstück der DLRG Boppard

Veröffentlicht: 30.01.2023
Autor: A.Carbach

Als kleines Dankeschön für die zahlreichen geleisteten Arbeitsstunden lud die DLRG Boppard Ihre aktiven Mitglieder zu einem Frühstück in das Café Einstein nach Koblenz ein. Zu Beginn richtete der Erste Vorsitzende Holger Stüber seine Worte an die ehrenamtlich Tätigen und dankte Ihnen für die hervorragende Arbeit im letzten Jahr. Damit wurden nicht nur die Trainer und Ausbilder angesprochen, die mit ihren vielen Stunden im Hallenbad Emmelshausen einen beachtlichen Teil der DLRG Arbeit leisten sondern auch alle Mitglieder, die in den Erste-Hilfe Kursen, im Einsatzdienst oder der Organisation im Hintergrund aktiv sind. An diesem Morgen durften sich auch einige Einsatzkräfte über die Verleihung der DLRG Fluthelfermedaille freuen. Diese wurde für besondere Leistungen im Rahmen der Starkregenereignisse an der Ahr im Jahr 2021 ausgehändigt.