Dank an alle Rettungs-, Einsatz- und Hilfskräfte aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis

Veröffentlicht: 16.07.2022
Autor: WRZ RH

In Erinnerung an die Opfer, deren Angehörige sowie die Betroffenen der Flutkatastrophe an der Ahr, hatte der Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises am 16.07.2022 in das Pro-Winzkino nach Simmern zu einer Gedenkveranstaltung eingeladen, in der auch das herausragende Engagement von Rettungs-, Einsatz- und Hilfskräften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis gewürdigt wurde. Vom Wasserrettungszug des Rhein-Hunsrück-Kreises nahmen neben der Zugführung die Vertreter der DLRG Bad Salzig, Boppard, Rheinböllen und Simmern teil.

Dankenswerter Weise haben wir vom Pro-Winzkino Simmern einige Fotos zur Verfügung gestellt bekommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Eine wirklich schöne Veranstaltung, die nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Gespräche und Bewirtung im „Raum 9“, allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Pro-Winzkino Simmern