Jugendveranstaltung

Bücherflohmarkt der DLRG OG Boppard e.V. am 07. Dezember

Veröffentlicht: 01.11.2019
Autor: DLRG Boppard e.V.

Am Samstag, den 07.12.2019 findet der traditionelle Bücherflohmarkt der DLRG OG Boppard e.V. von 8.00-14.00 Uhr vor der Stadthalle in Boppard statt. Buchspenden nehmen die ehrenamtlichen Helfer der Ortsgruppe im Umkreis von ca. 20 km linksrheinisch hierfür gerne entgegen. Diese können bis zum 30. November 2019 unter der Rufnummer 02628/8089927 angemeldet werden (bitte sprechen Sie ggf. auf den Anrufbeantworter ihre Kontaktdaten. Erforderlich ist die Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer). Gerne können Sie auch eine Email an jugendvorsitz@boppard.dlrg.de schreiben oder auf unserer Facebook-Seite eine Nachricht hinterlassen. Wir werden Sie kurzfristig vor dem Flohmarkt kontaktieren, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Der Erlös des Flohmarktes dient dabei insbesondere der Unterstützung der Ausbildung der DLRG Jugend. Für Ihre Unterstützung sagen wir bereits jetzt herzlichen Dank!