Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten
Einsatz

+ Drohneneinsatz Brand Grünschnittplatz Boppard +

Veröffentlicht: 05.08.2019
Autor: WRZ Rhein-Hunsrück

Auf dem Grünschnittplatz in Boppard ist in der Nacht zum 02.08.2019 ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzdrohne des DLRG Wasserrettungszuges Rhein-Hunsrück wurde mit dem Führungstrupp durch den Löschzug Boppard nach alarmiert, um die Ausdehnung des Brandes sowie evtl. Glutnester mit der Wärmebild-Kamera darzustellen. Auch zahlreiche Kräfte der Feuerwehreinheiten der Stadt Boppard, VG Emmelshausen, VG St. Goar-Oberwesel, Stadt Koblenz sowie die SEG Verpflegung des MHD und die Polizei waren im Einsatz. Kurz vor 6:00 Uhr war der Einsatz für die Einsatzkräfte der DLRG aus Bad Salzig, Boppard und Rheinböllen beendet. Die Löscharbeiten dauerten zu diesem Zeitpunkt noch an.

Weitere Informationen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.