Alle Einsätze durchsuchen

 

zur Übersicht

Einsatz Person/en im Wasser (Mi 19.06.2019)
2019_5: Person im Wasser

Einsatzart:Person/en im Wasser
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:19.06.2019 - 19.06.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 19.06.2019 um 19:24 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 19:41 Uhr
Einsatzende:19.06.2019 um 21:15 Uhr
Einsatzort:Boppard
Einsatzauftrag:Menschenrettung
Einsatzgrund:W2, Person im Wasser
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Truppführer
  • 1 Bootsführer
  • 3 Wasserretter
0/1/4/5
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Rhein-Hunsrück 25/19-2 - SIM TV 10
- Mehrzweckboot (MZB) - Pelikan Rhein-Hunsrück 25/77-2 -

Kurzbericht:

Die Leitstelle Bad Kreuznach alarmierte uns zu einer Personensuche in die Rheinanlagen der Stadt Boppard. 
Zusammen mit der Feuerwehr Boppard, Feuerwehr Bad Salzig, der Wasserschutzpolizei sowie einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera wurde der betreffende Bereich intensiv abgesucht. Die vermisste Person konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Bilder: